Sonntag, 22. Mai 2011

Saisonabschluss

Nachdem wir, wie vor kurzem berichtet die Weissseespitze bezwungen hatten, legten wir alle einwenig traurig unseren Focus auf das letzte Wochenende an dem die SnowCard gültig war.

Die Wettervorhersage macht uns dabei auch nicht besonders Mut und ließ die Hoffnung auf eine coole Springsession bei Sonne und Bier schwinden.
Aber es sollte noch besser kommen;-).

Freitag war das Team bestehend aus Tobi, Marcel, Jochen und Sven bei Schönwetter in Hintertux. Am Samstag war ich dann auch mit dabei, wobei es leider bis 12 Uhr wirklich ungemütlich war.

Aus den letzten Tagen ist dabei auch ein kleines Edit von Tobi entstanden:



Am Sonntag, sollte es allerdings Wettertechnisch der schlechteste Tag von allen werden. Nichts desto trotz machten wir uns auf den Weg und.....

Jochen,

Judy und

ich hatten noch einen echt "praller pow"-(Zitat jochen) Tag;-)


Jochen hat sichtlich Spaß






und ich war mal der "Ghost-Rider".

Was sollen man da noch groß sagen;-)! Hammer Saisonabschluss. Sommit geht snowsick in die "Sommerpause". Wobei Fabi wieder einmal dem europäischen Sommer den Rücken kehren wird, um sich die Zeit in Südamerika zu vertreiben.

Jochen und ich schmieden inzwischen Pläne für die nächste Saison;-)

Enjoy the summer!!

Dienstag, 17. Mai 2011

Weißseespitze

Letztes Wochenende machen wir noch eine kleine "Skitour" auf die Weißseespitze.

Pati, Marius und Lorenzo stiegen von Osten her mit Fellen auf. Fabi und ich direkt über die Nordwand mit Steigeisen.


Abwärts ging es geschlossen über die Nordwand - fein wars!

© Marius Schwager