Samstag, 23. April 2011

Deutsche Meisterschaften Halfpipe + Self Edit

Da nun was Powder anbelangt der Tiroler Winter gestorben ist, sind Fabi und Pati mit Marius und Gex nach Norwegen gefahren um dort Skitourentechnisch noch einiges nachzuholen (wird sicher bald ein Update vor ihrer Seite aus geben). Die letzten Powderclips meinerseits könnt ihr hier in meinem B-Shots Self Edit sehen, viel Spaß:

B-Shots Self Edit 2010/2011 (Jochen Mesle) from pow_addict on Vimeo.


Da ich mich leider viel um die Uni kümmern musste und auch das Budget etwas zu knapp für Norwegen war, habe ich mich ein wenig im Slush vergnügt. Hiermit auch nochmal ein sehr großes Lob an den Serfaus Shrimping Shapers Snowpark der uns viel Spaß bieten konnte.

Letztes Wochenende besuchte mich Flo und wir nahmen an den Deutschen Meisterschaften im Kaunertal teil. Flo wurde souverän 6. im Slopestyle.

Am folgenden Tag war die Halfpipe dran und nach einer sehr witzigen Session wurde ich 5. und Flo (nach einem halben Tag Training) 7.!
Anschließend war ich noch ein bischen in der Pipe mit Sionyx shooten.

Hier noch ein Video zu den Meisterschaften:


Zur Zeit mache ich, nach einem Sturz gestern auf dem Stubaier Gletscher, ein paar Tage Pause und widme mich meiner Freundin und leider auch ein wenig dem Lernen ;)

Mit dem Blogeintrag möchte ich mich auch nochmal bei meinem Handschuhsponsor Zanier bedanken und kurz ein Produkt vorstellen: der 3 in 1.GTX
Ich fahre den Handschuh nun seit Februar und bin durch sein breites Einsatzgebiet voll begeistert - es ist eine Kombination aus einem Gore-Tex Außenhandschuh und einem herausnehmbaren Innenhandschuh aus Fleece, deckt also von Skitouren über Freeriden bis zum Parkfahren alles ab!


Wünsch euch allen Frohe Ostern, man sieht sich danach auf den Gletschern wieder!