Dienstag, 22. Februar 2011

4 Tage Dolomiten



Letzten Donnerstag fuhr ich zusammen mit PowderGuide, darunter Marius, Totti und Uli nach Italien in die Dolomiten, nach Corvara, um dort den frisch gefallenen Powder genießen zu können. Der erste Tag überraschte uns mit super Waldhängen und vielen pillows.




Totti

Uli



Am nächsten Tag fuhren wir nach Arabba um von dort zu der Marmolada Gondel zu kommen. Von der Bergstation auf über 3200m konnte man einen ewig langen Hang bis hinunter zu einem Stausee machen, wir hatten das Glück noch ein paar unbefahrene Fleckchen zu erwischen.

Ach, die guten alten Sprayturns :P



Kurz nach dem Skifahren wurde ich von Sofa-Movielab angerufen, dass sie am nächsten Tag zusammen mit Basti und Tine zum Filmen vorbeischaun würden. So trafen wir uns morgens an der Talstation von Alta Badia und schauten uns nach Spots um. Es gelang uns ein paar coole lines und pillowhänge zu filmen.




Tine

Basti

Am letzten Tag fuhren wir wieder nach Arabba um dort ein paar Waldhänge zu erforschen. Davon gibts allerdings nur Helmcam footage.

Die ganzen Video Aufnahmen dieser 4 Tage gibts hier auf Vimeo zu sehen, viel Spaß beim schauen.



CU next time

cheers

Fabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen