Sonntag, 28. November 2010

a weekend full of pow :)


Nach 5 Tagen Schule ging es dieses Wochenende wieder auf den berg, und das bei besten Bedingungen auch abseits der Gletscher.


Tag 1

Fabi


Michi


Lisa


Teresa




Tag 2





Michi




Schaut auch mal auf unsrer neuen Facebook Seite vorbei.

Bis zum nächsten mal.

Cheers

Fabi

Dienstag, 23. November 2010

PowderGuide Buch + Shot im powder magazin

Nachdem ich durch meine Verletzung vor 10 Tage am Sprunggelenk ein wenig überschüssige Zeit habe, gibt's hier ein weiteres kleines Update.


Letztes Jahr war ich mit Tobias und Marius von Powderguide zwei Tage in Ischgl zum Shooten für das neue PowderGuide Buch:

"Das neue PowderGuide Freeride-Buch: Die 40 besten Freeride-Gebiete der Alpen auf 328 Seiten prallgefüllt mit Infos und Bildern: grandiose Routen und Abfahrten in allen wünschbaren Schwierigkeiten: Vom genussvollen Tiefschneefahren in den bayerischen Voralpen bis hin zu extremen Freeride-Abfahrten im Steilwand-Mekka Chamonix..."

Nähere Infos unter: http://www.powderguide.com/magazin.php?ID_Sub=2819&display=1070

Das Buch wurde auch im aktuellen powder magazin vorgestellt. In den Bericht hat es auch ein Shot (Fotograph: Magnus Stangl) von der letzten Saison von mir geschafft: http://powdermagazin.de/#/78




Da mein Bein gestern zu einem Kunstwerk verwandelt wurde und es sich schon wesentlich besser anfühlt, freue ich mich schon richtig darauf in den nächsten Tagen oder Wochen mein neues Material von Blizzard zu testen und mit dem neuen 'the one' rock(er)n zu gehen:


Samstag, 13. November 2010

nothin'special

Was macht man als Innsbrucker Student wohl in der Früh vor der Uni?
Seht selber .... nothin' special! ;)


Memo an mich selbst: helmcam besser justieren....

Dienstag, 2. November 2010

stubai early season edit

Nabend...

hier gibt's nun das angekündigte Edit für euch.



Und einmal in der 'riders choice'-Version als Erinnerung an eine sehr amüsante Zeit, der man drei Worte widmen kann: "ey gierig", boosten, Clownkrieger:



Man sieht sich am Berg!