Samstag, 23. Januar 2010

fremdgegangen - und das gleich doppelt!

Nach der spontanen Entscheidung gestern Abend um 7 noch zur Nordpark Nightsession zu gehen (sehr chillige Sache da oben!) stand ich nach Monaten (endlich) mal wieder auf Skiern mit weniger als120mm in der Mitte
-> komisches, aber zugleich auch ein befreiendes Gefühl!

Nach paar lustigen Kicker Runs im Park sind Tobi und ich schließlich noch ein wenig gehiket - 25 cm pow, Flutlich -> einmalig!

Jedoch hatte ich die Helmcam der späten Tageszeit nicht angepasst und das ganze footage ist wertlos, was bleibt ist ein kleiner Handyshot (und das ganze bei Tageslicht):




Heute hat es uns nach Serfaus verschlagen, was soll man sagen, grandioser Park, wirklich lohnend, seit heute ist auch ein ganz netter Roller (ca. 15m) auf:


Hauptziel: sw rodeo 5 lernen - check....

... freu mich schon auf das erste Cliff! Yeah!

Da nun alle Tricks sitzen, war das wohl vorerst mein letzter Tag auf Parkskiern - man sieht sich im Gelände...

Dienstag, 19. Januar 2010

Soulcountry Videocontest

Nachdems vor Ewigkeiten schon nen kurzen Teaser gab kommt hier der fertige Clip!
Die meisten Aufnahmen wurden in den letzten paar Wochen gefilmt und zeigen wie der Winter heuer für uns begonnen hat. Für mich leider noch nicht so gut deswegen war ich nur hinter der Kamera und am PC zum schneiden, aber die andern hats gefreut :)

Für in groß und HD bitte auf Vimeo anschauen:

park'n'pow edit from Joe Joe on Vimeo.



Wir machen mit dem Edit auch beim Soulcountry Videocontest mit und wären um Unterstützung beim Online Voting sehr dankbar!
Dazu muss man sich hier via Facebook (also ganz einfach und ohne Stress) anmelden und kann dann seine Stimme abgeben! Danke!

Die Video Wiedergabe auf Planet-Tirol gefällt mir nicht so, die Qualität ist auch nicht so gut, daher lohnt es sich auf jeden Fall den Clip auf Vimeo anzuschaun! Außerdem wurde von denen aus versehen das falsche Video mit nem kleinen Fehler hochgeladen...


Bis bald auch mal wieder öfter vor der Kamera oder Kamera am Kopf (siehe Jochens letzter Eintrag) und am Berg!

Tobi

Freitag, 15. Januar 2010

Nordkette - Sunset

Da unser PnP-Edit noch nicht online ist, hier als kleine "Entschädigung" ein paar Helmkameraaufnahmen willkürlich zusammengeschnitten  [memo an mich selbst: cam davor konfigurieren (überbelichtet) + nie wieder mit meinem Rechner schneiden (Schnitt) + Kameralinse putzen vor wichtigen Lines (footage nicht verwendbar) + nie wieder mit Hellbent quer im Park landen (siehe unten, deswegen sitz ich auch gerade hier anstatt am Berg zu sein -> fail)!



Folglich parallel zum Mag's sunset-shooting hier ein kleines Edit von gestern nachmittag:

Montag, 11. Januar 2010

Soulcountry Tirol


... bald ist es so weit - das versprochene Park 'n Pow Edit ist vorläufig fertig!
Jedoch heißt es noch ein paar Tage Geduld zu haben, dafür dürft ihr dann ab dem 14.01.2010 fleisig beim
Soulcountry Tirol
Videocontest für uns mitvoten!

Somit bleiben uns nur ein paar Screenshots als Vorgeschmack übrig...

Riders... Raphael Webhofer, Fabian Lentsch und ich...


Locations... innerhalb SnowCard Tirol





... achja, fortan sieht man mich jetzt auch mal auf Fotos/Videos <- Saga Outfit ist angekommen *freu*:

Nach den grandiosen Ferien hat uns nun leider der Studenten- bzw. Schulalltag wieder, wodurch neben Lernen und Wettkampfvorbereitungen nicht mehr viel Zeit übrig bleibt.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Park 'n Pow trailer

Nach dem sehr spaßigen Tag heute, haben wir für euch einen kurzen Trailer für unser bald kommendes


 
... nicht zu viel erwarten - ist alles (bis auf meinen oldschool-Rechner) neu für uns und noch nicht mal mit Perwoll gewaschen ;)

Morgen geht es dann noch einmal auf die Grubn zum Filmen, abends auf ein Bier zum Schneiden und fertig dürfte das erste Edit sein ...
Ebenfalls ein paar Impressionen der letzten Tage auf: http://natureofamotion.blogspot.com/