Dienstag, 16. März 2010

Kick the Vik + Kirschbaumbattle + Mid Season Edit

Da nun alle Prüfungen vorbei sind meinerseits und es sich bezüglich Uni relativ entspannt hat hier ein Rückblick auf die letzten Wochen.

Vorvorletztes Wochenende zog es Raphi und mich ins schöne St. Anton zum Kirschbaumbattle - war für uns beide der erste Slopestylecontest, wobei sich die sehr hohe Messlatte gleich zeigte: 11jährige Nachwuchsprofis mit perfekt durchgestylten cork 7ner machten uns das Leben schwer.
Sowohl Raphi als auch ich hatten in der Quali etwas Pech, so dass wir den restlichen sehr sonnigen Tag genossen und den Glücklicheren zuschauten.
Hier nachzulesen: http://www.kirsch-baum.com/

Vorletztes Wochenende nahm ich mir dann 2 Tage Auszeit vom lernen und war mit Brosei im Kühtai filmen, was rauskam habt ihr sicher schon gesehen auf seinem Blog, wenn nicht hier mehr:

Letztes Wochenende waren wir (Fabi, Raphi, ich und noch viele Freunde) 3 Tage lang bei dem Freeride Contest Kick the Vik auf dem Oberalppass zwischen Andermatt und Disentis in der Schweiz. Hier sieht man die Maighelshütte auf der wir zwei Nächte übernachteten und super Essen bekamen!
Beim Contest hatte wir abermals wenig Glück (verfahren bzw. gestürzt), jedoch war es einer der schönsten Skiwochenenden bisher.
Bilder haben wir leider kaum welche gemacht, jedoch gibt es News und Media (Fotos + Videos) bzw. auch ein offener Freeride Video Contest demnächst auf: http://www.kickthevik.com/index.php
Aber *g* ... Memo an mich selbst: Nie wieder mit Hellbent bei hardpack mit zu kurzem/schmalem Fell und Bindungseinsätzen länger als ne Stunde hiken gehen!

Zum Schluss bleibt noch ein Mid Season Edit von mir übrig für euch, geschnitten und gefilmt von Tobi:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen